17.09.2017 Kasperl und der Zwackilutschku

oder der Herr der tausend Puddings.

Am 17.09.2017 um 15 Uhr kommt Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater zum 3. Mal in das Schwindegger Bürgerhaus. Der Kulturverein und das Familien-Café freuen sich auf zahlreiche Besucher und Café-Gäste bei dem Stück „Kasperl und der Zwackilutschu“ .

Aus dem Inhalt: Einmal im Jahr feiert Kasperls Heimatstadt Hinterwieselharing den Zwackilutschku-Tag. Dann wird in jedem Haus ein Pudding gekocht, denn nach einer alten Sage verwandelt sich einer davon in den allwissenden Zwackilutschku.

Doch dieses Jahr verschwindet ausgerechnet der Pudding, den die liebe Großmutter gekocht hat. Wurde er vom verfressenen Kasperl vertilgt, hat der böse Zauberer Gottlieb Wurst seine Hand im Spiel oder hat sich der Pudding gar in den Zwackilutschku verwandelt und ist entwischt?

Karten gibt es vorab in der Schatzkiste Schwindegg in der Fuggerstraße 6!